Wappen
Zur Startseite wechseln

In einem Land hinter dem Wind

Balu

Balu war ein sehr verschmuster und liebevoller Kater, seine  absolute Bezugsperson war unser ältester Sohn. Er kam im Sommer 2001 zu uns und wurde leider nur 8 Monate alt, als er von einem Auto erfasst wurde und auf der Stelle starb.
Mach es gut, wir werden dich nie vergessen.

Baghira

Unser Baghira war ein Sibirische Waldkatze-Mix und kam im Februar 2002 zu uns. Er war bereits 5 Monate alt, sehr menschenscheu und halb wild. Nur langsam konnten wir sein Vertrauen gewinnen. Unsere Geduld wurde belohnt und Baghira entwickelte sich zu einem liebevollen und sehr verschmusten Kater. Im September 2011 wurde er leider sehr krank und wir mussten ihn von seinem schweren Leiden erlösen lassen.
Lieber Baghira, wir werden dich immer in unserem Herzen bewahren.

Pinky

Pinky war die älteste Dame in unserem Haus. Sie wurde im Mai 2002 geboren und war eine sehr eigenwillige und exzentrische Hauskatze. Sie duldete unsere Heiligen Birmas und schenkte ihnen kaum Beachtung. Für Pinky galt das Motto: “lasst mich in Ruhe schlafen, macht mir nichts und ich mache euch nichts”. Pinky starb im Sommer 2016.

Turtel & Yamie

Turtel und Yamie waren zwei Breitrandschildkröten, die aus ihrem Winterschlaf 2017 nicht mehr erwachten.

Schafe & Ziegen

Unsere Herde von Kamerunschafen und Thüringer Waldziegen bewohnte eine große Wiese in einem steilen Hang und ersparte uns dort lange Jahre das mühselige Mähen des Rasens.

 

 

Für ein großes Bild hier anklicken
Für ein großes Bild hier anklicken
Für ein großes Bild hier anklicken Für ein großes Bild hier anklicken
Für ein großes Bild hier anklicken Für ein großes Bild hier anklicken
Für ein großes Bild hier anklicken
Für ein großes Bild hier anklicken
Für ein großes Bild hier anklicken
Für ein großes Bild hier anklicken