Wappen
Zur Startseite wechseln

Wie alles begann...
 

Bereits in der Kindheit begann unsere Liebe zu Katzen, mein Mann wie auch ich besaßen als Kinder Hauskatzen. Da gab es in den letzten 30 Jahren Moni, Pinkie, Peterchen, Balu, Baghira, Othello und Kimba, Pinky und Lucky.

Pinky und Lucky sind zwei Europäische Hauskatzen und gehören immer noch zur Familie. Mein größter Wunsch war es, einmal eine Rassekatze zu besitzen und der Zufall wollte es, daß ich im Sommer 2011 eine Anzeige las: „Heilige Birma Kitten suchen ein neues Zuhause“ - direkt in unserer Nähe. Spontan fuhr ich dort hin und fand unsere Coconita Bella Rosaria. Es war Liebe auf den ersten Blick.

So nahm das Schicksal seinen Lauf und die Geschichte begann. Der Wunsch nach einer eigenen Cattery war geboren. An Weihnachten 2011 zog dann Helena’s Hero, genannt “Cayou” bei uns ein.